Weihnachten steht vor der Tür – auch in diesen schwierigen und besonderen Zeiten.

Die Kinder in Deutschland schreiben emsig ihre Wunschzettel und laufen mit leuchtenden Augen durch die Spielzeugläden.

In Ruanda sieht das Weihnachtsfest bei vielen Kindern leider anders aus. Damit die 896 Schüler der Primarschule in Ruli am nächsten Freitag, ihrem letzten Schultag vor den Ferien, jedoch auch eine Weihnachtsüberraschung bekommen, möchten wir gern jedem Schulkind eine neue Zahnbürste, Zahnpasta und ein großes Stück Seife zukommen lassen. Diese Artikel sind bei uns für alle Kinder selbstverständlich in den Badezimmern vorhanden – jedoch nicht so in Ruanda. Und da aktuell die Hygiene besonders wichtig ist, wollen wir gerade diese Artikel, die auch im Sommer schon in den „Schultüten“ waren, noch einmal zu Weihnachten verschenken.

Wir danken euch vorab für Eure Unterstützung für diese Weihnachtsaktion. 

        

Please follow and like us: