Am 21. September 2019 fand bei der Minda Industrieanlagen GmbH in Minden ein Festival anlässlich des 40. Jubiläums statt.

Im letzten Jahr hat die Firma Minda im Zuge des Mitarbeiterprojektes „Minda Cares“ unseren Verein Ikiraro e.V. mit einer großzügigen Spende für den Bau der Möbel für die Primarschule unterstützt.

Beide Hilfsprojekte, die bei Minda Cares 2018 berücksichtigt wurden, hatten am letzten Samstag die Gelegenheit, sich beim Festival zu präsentieren.

 

Der Welt-Laden Bad Oeynhausen hat uns freundlicherweise für den tollen Tag einen Wagen zur Verfügung gestellt – vielen Dank nochmals dafür!

Wir haben unseren Verein sowie die nächsten Projekte vorgestellt, verschiedene Gegenstände aus Ruanda gezeigt und auch verkauft – und auch den wunderbaren Kaffee „Angelique’s Finest“ der Kaffee-Kooperative ausgeschenkt und verkauft.

Wir genossen einen tollen Tag in Minden und danken der Firma Minda nochmals für diese Gelegenheit!